18. Juli 2013

Handarbeit?

Die einfachen Dinge 
sind doch oft die besten.....
Kartoffeln vom Vortag, Schinkenwürfelchen, 
Eier, Zwiebeln, Tomaten und Gürkchen...
TRAUMHAFT!

Ich habe in Handarbeit die Kartoffeln, 
die Zwiebeln und die Tomaten klein geschnitten....
darf das jetzt bei RUMS mitmachen?
Auf jeden Fall gucke ich gleich mal was die anderen so "gerumst" haben!

 die Topflappen dürfen ja nicht mitmachen, weil sie nicht für mich 
sondern für die Lieblingsfreundin sind....

und was sich in diesem Korb befindet ist auch nicht für mich,
macht aber deswegen nicht weniger Spaß!
Ich muss nur jetzt schnell raus aus der Sonne damit!



5 Kommentare:

  1. Kartoffeln mit Schinken und Ei esse ich liebend gerne. Ist einfach und geht schnell.
    Eine schöne Farbzusammenstellung die da in deinem Körbchen liegt.
    Viel Spaß beim Handarbeiten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mh,...., yummi!! Das schaut schon lecker aus, wie das wohl erst duftet und schmeckt!!
    Na toll, nu hab ich Hunger!
    GlG , die Din

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal ein appetittlicher Rums!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Arbeiten hast du da..... Und Kartoffeln schmecken Immer!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Essen - und mache es mir auch sehr oft.
    Und deine Arbeiten werden sicher wieder ein traumhafter Hingucker.

    Hab's gut!
    <3ensgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!